27.09.2007 - Endlich!

Gewicht: 82,3kg (mittlerweilen sieht es nur noch krank aus!)

Ich wache um 7 Uhr auf, freue mich, dass ich nicht in die Arbeit muss und schlafe bis 8 Uhr weiter. Überraschenderweise konnte ich trotz der misslungenen kicktipp-Machtübernahme gut schlafen.

Jetzt ist es 8:40 Uhr. Ich fange an zu lernen und hoffe dass ich heute noch die ein oder andere Folge Dr. House schauen bzw. "Die dunkle Seite" fertig lesen kann.

Die Lernerei kotzt mich schon wieder mächtig an... Es ist mir ein Rätsel wie ich das alles in zwei Wochen schaffen kann (Vielleicht hätte der ein oder andere Vorlesungsbesuch doch nicht geschadet). Dennoch verlasse ich mich darauf, dass es auch diesmal ein Happy End geben wird.

================

Frühstück: 300ml Milch + 20g Whey + 100g Haferflocken

1 Diclofenac

Mittag: ~150g Gulasch mit Kartoffelbrei

Nachmittag: Kinder Pingui

Abend: Knäckebrot mit 50g Pute und 50g Thunfisch

1 Scheibe Brot mit Camembert (50g) 

27.9.07 08:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung