25.09.2007 - Arbeit!

Gewicht: 83,4kg (bulk)

Meat Loaf weckt mich pünktlich um 5:45 mit I would do anything for love. Ich heule vor Freude... Leider kann ich meinen Stempelrekord (7:06 Uhr) nicht verbessern, da ich mich daheim ausschließe. Nachdem ich meine Mutter (Urlaub) aufgeweckt habe, fahre ich bei regennasser Fahrbahn (Christian Ledig Wetter) in die Arbeit und stemp'le um 7:12 Uhr. Kaum gestempelt verlangsame ich mein Gehtempo und schlendere zum Arbeitsplatz.
Das ich als Rangniedrigster morgens den Kaffee koche ist obligatorisch, nichtsdestotrotz überrascht mich die Begrüßung "Guten Morgen Christian, du könntest eigentlich gleich mal 'nen Kaffee kochen." - Ich läch'le und gehe in die Küche.

Arbeitsmäßig beginnt der Tag überaus stressig, da ich bestimmt schon 45 Minuten verschicke, faxe, abzeichne, ablege. Es ist bereits 8:24 Uhr und ich bin noch nicht ganz fertig... Um der "Überarbeit" vorzubeugen, nehme ich mir dennoch die Zeit um hier zu bloggen.

Ich habe eine Aufgabe bekommen und stelle mir nun die Frage ob ich lachen oder weinen soll. Für beides fehlt mir die Kraft - Ich denke nicht weiter darüber nach und erledige die Arbeit.

Es ist jetzt 11:13 Uhr und ich bin für heute soweit durch.

12:31 Uhr: Mir ist langweilig ...

14:10 Uhr: Nach einer ausgedehnten Mittagspause gehe ich zum Tagesgeschäft über. Mir ist langweilig. Lediglich der Gedanke an den nahenden Feierabend (~1 Stunde) hält mich am Leben ...

16:51 Uhr: Endlich daheim. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit (s.u.) mache ich mich an die Klausurvorbereitung für E-Technik, um heute Abend guten Gewissens die Tabellenführung zu übernehmen.

22 Uhr: ich muss noch 24 Stunden auf den großen Moment warten. Die Zeit ist noch nicht reif... 

=====================

Frühstück: 300ml Milch + 20g Whey + 100g Haferflocken, 1 Diclofenac Tablette

175g Knusper-Joghurt (EW: 5g, KH: 15g, Fett: 5g pro 100g) + Kaffee schwarz

Mittag: 2 Vollkornbrötchen mit je 75g Putenbrust + Kaffee schwarz

1.5l Wasser 

Nachmittag: 2 Bratwürste mit Zucchini + extrem fetter Kuchen (~80g) + Kaffee schwarz

0.5l Wasser 

1 Diclofenac Tablette

Abend: Shake (300ml laktosefreie Milch, 30g Whey Vanille), halbes Brötchen mit Mettwurst, 300ml Coke Zero  ( Gracias @ Bernd )

22 Uhr: Lachssuppe mit Rinderhack (50g) 

25.9.07 08:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung