24.09. - Auf geht's!

Also ich habe mich jetzt dann auch 'mal aufgerafft bewegende Ereignisse - also insbesondere Nahrungsaufnahme und sportliche Aktivitäten - hier zu bloggen.

Fangen wir an:

Nachdem ich mich extrem motiviert um 5:45 aus dem Bett gequält hatte konnte ich einen Rekord im Stempeln aufstellen. (Neue persönliche Bestleistung 7:06 Uhr) Leider habe ich kurzfristig einen Termin beim Orthopäden bekommen und konnte daher nicht bis 15:30 Uhr durchschlafen, sondern musste zum Arzt.

4 Stunden, 3 Röntgenbilder, 2 Spiegel und einen Stern später, stand es dann fest. Patellasehnenentzündung (ich fühle mich geehrt da auch mein großen Thummet Vorbild mit dieser Verletzung lebt) und Knorpelschaden (Festgestellt mit Hilfe eines überaus schmerzhaften, mechanischem Diagnoseverfahren).

Zurück in der Arbeit freue ich mich, dass keine Arbeit liegen geblieben ist und entschließe mich spontan mich doch hier anzumelden - Ich brauch eine Beschäftigung.

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Brust & Bizeps Workout ... / Ich finde mich so toll, dass es mir immer wieder schwer fällt vom Spiegel zum Satz überzugehen (Die einfallenden Sonnenstrahlen betonen die Konturen ungemein!)

Außer dem Bochum-Fan, dem wegen Trunkenheit am Steuer 8 Monate der Lappen genommen wurde, einem ausgesprochen fettem Menschen (soweit ich das beurteilen kann weiblich) und dem dominierenden Auftreten von Chosen-Whooo und mir gibt es keine besonderen Vorkommnisse.

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Frühstück: 100g Haferflocken, 300ml Milch (0.3% Fett - also weißes Wasser), 20g Ultimate Nutrition Prostar Whey (Schoko <- Es gibt kein Nougat!), Kaffee schwarz

1 Apfel

Mittag: 2 mal Vollkornbrötchen mit je 75g Putenbrust, 1 Birne

Verdammt ich habe heute noch nichts getrunken. Es wird also höchste Zeit...

1.5 Liter Wasser und 1 Jumbo Kaffee schwarz

Abend: 200g Joghurt-Wiener'le + 2 Tomaten + 50g Möhren

300ml Milch + 20g Whey 

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28.2.05 17:13

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