Archiv

25.09.2007 - Arbeit!

Gewicht: 83,4kg (bulk)

Meat Loaf weckt mich pünktlich um 5:45 mit I would do anything for love. Ich heule vor Freude... Leider kann ich meinen Stempelrekord (7:06 Uhr) nicht verbessern, da ich mich daheim ausschließe. Nachdem ich meine Mutter (Urlaub) aufgeweckt habe, fahre ich bei regennasser Fahrbahn (Christian Ledig Wetter) in die Arbeit und stemp'le um 7:12 Uhr. Kaum gestempelt verlangsame ich mein Gehtempo und schlendere zum Arbeitsplatz.
Das ich als Rangniedrigster morgens den Kaffee koche ist obligatorisch, nichtsdestotrotz überrascht mich die Begrüßung "Guten Morgen Christian, du könntest eigentlich gleich mal 'nen Kaffee kochen." - Ich läch'le und gehe in die Küche.

Arbeitsmäßig beginnt der Tag überaus stressig, da ich bestimmt schon 45 Minuten verschicke, faxe, abzeichne, ablege. Es ist bereits 8:24 Uhr und ich bin noch nicht ganz fertig... Um der "Überarbeit" vorzubeugen, nehme ich mir dennoch die Zeit um hier zu bloggen.

Ich habe eine Aufgabe bekommen und stelle mir nun die Frage ob ich lachen oder weinen soll. Für beides fehlt mir die Kraft - Ich denke nicht weiter darüber nach und erledige die Arbeit.

Es ist jetzt 11:13 Uhr und ich bin für heute soweit durch.

12:31 Uhr: Mir ist langweilig ...

14:10 Uhr: Nach einer ausgedehnten Mittagspause gehe ich zum Tagesgeschäft über. Mir ist langweilig. Lediglich der Gedanke an den nahenden Feierabend (~1 Stunde) hält mich am Leben ...

16:51 Uhr: Endlich daheim. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit (s.u.) mache ich mich an die Klausurvorbereitung für E-Technik, um heute Abend guten Gewissens die Tabellenführung zu übernehmen.

22 Uhr: ich muss noch 24 Stunden auf den großen Moment warten. Die Zeit ist noch nicht reif... 

=====================

Frühstück: 300ml Milch + 20g Whey + 100g Haferflocken, 1 Diclofenac Tablette

175g Knusper-Joghurt (EW: 5g, KH: 15g, Fett: 5g pro 100g) + Kaffee schwarz

Mittag: 2 Vollkornbrötchen mit je 75g Putenbrust + Kaffee schwarz

1.5l Wasser 

Nachmittag: 2 Bratwürste mit Zucchini + extrem fetter Kuchen (~80g) + Kaffee schwarz

0.5l Wasser 

1 Diclofenac Tablette

Abend: Shake (300ml laktosefreie Milch, 30g Whey Vanille), halbes Brötchen mit Mettwurst, 300ml Coke Zero  ( Gracias @ Bernd )

22 Uhr: Lachssuppe mit Rinderhack (50g) 

25.9.07 08:26, kommentieren

26.09.2007 - Final Countdown!

Gewicht: 83.3kg

Da ich ab morgen für E-Technik streben muss (Ich habe einen Ruf zu verlieren), ist heute mein vorerst letzter Arbeitstag. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob meine Arbeitskollegen meine Abwesenheit überhaupt bemerken, hoffe ich dass Sie meine tägliche Arbeit bewältigen können. Ich überlege ein HowTo für das Kochen einer Kanne Kaffee zu verfassen...

Wie dem auch sei. Ich stemple um 7.12 Uhr (Da ich meine Mutter in ihrer Arbeit "abgeben" musste, bin ich ganz zufrieden), schlafwand'le ins Büro, schalte meinen PC ein, bringe meine Brotzeit zum Kühlschrank und gehe zum Tagesgeschäft über.

Mir ist langweilig und ich fange an einen Blog zu schreiben. Leider geht mir dieser eine Blog (ähnliche Textlänge wie der hier) aufgrund eines Benutzerfehlers verloren. Ich freue mich über die gewonnene Zeit und schreibe ihn erneut.

12:13 Uhr: Nachdem ich mich in das Maschenstromverfahren und Knotenpotentialverfahren eingearbeitet habe (Danke Wikipedia - Du bist spitze), verlässt mich die Lust am "lernen" und ich suche mir eine aufregendere Tätigkeit. Arbeitsseitig versuche ich es erst gar nicht und konzentriere mich gleich auf das WWW. Einige Erfahrungsberichte über Auslandssemester in Zaragoza, spiegel.de, stern.de und sonstige Nachrichtenseiten später ist mir brutal langweilig. In 40 Minuten gehe ich mit der Ferienarbeiterin "Mittag machen" dann wird es hoffentlich besser.

12:25 Uhr: Ein Treffen der anderen Art
Ich treffe einen Kollegen (Mr. ChrrrrhChrrrrh) in der Kaffeeküche
Er: "Ja ... Wos mach'mer denn?"
Ich: "Hunger! Ich muss etwas essen..."
Er: "Ich esse jetzt nur noch abends ne Kleinigkeit, hab schon 5kg abgenommen."
Ich: "Gut gut. Die ersten Tage sind die Schwersten"
Er: "Jaja. Aber sind wir mal ehrlich bei 5 bis 10 kg sieht man bei mir eh gar
nix. Wenn ich jetzt 30kg abnehme sag ich mal OK. Gut gemacht! Aber 5kg
sieht man nicht."

=============

Frühstück: 300ml Milch + 20g Whey + 100g Haferflocken + Kaffee schwarz + Diclofenac

250g Magerquark mit Marmelade + Kaffee schwarz

Mittag: 2 Vollkornbrötchen mit je 75g Putenwurst

Abend: Lauchsuppe mit Rinderhack (100g)

Abend: Knäckebrot mit 70g Putenbrust und 50g Camembert 

26.9.07 07:58, kommentieren

27.09.2007 - Endlich!

Gewicht: 82,3kg (mittlerweilen sieht es nur noch krank aus!)

Ich wache um 7 Uhr auf, freue mich, dass ich nicht in die Arbeit muss und schlafe bis 8 Uhr weiter. Überraschenderweise konnte ich trotz der misslungenen kicktipp-Machtübernahme gut schlafen.

Jetzt ist es 8:40 Uhr. Ich fange an zu lernen und hoffe dass ich heute noch die ein oder andere Folge Dr. House schauen bzw. "Die dunkle Seite" fertig lesen kann.

Die Lernerei kotzt mich schon wieder mächtig an... Es ist mir ein Rätsel wie ich das alles in zwei Wochen schaffen kann (Vielleicht hätte der ein oder andere Vorlesungsbesuch doch nicht geschadet). Dennoch verlasse ich mich darauf, dass es auch diesmal ein Happy End geben wird.

================

Frühstück: 300ml Milch + 20g Whey + 100g Haferflocken

1 Diclofenac

Mittag: ~150g Gulasch mit Kartoffelbrei

Nachmittag: Kinder Pingui

Abend: Knäckebrot mit 50g Pute und 50g Thunfisch

1 Scheibe Brot mit Camembert (50g) 

27.9.07 08:43, kommentieren

28.09.2007 - Cover the face and rock the base!

Gewicht: 82.0kg

Training @ Meiers (Schulter, Rücken, Trizeps) 

============

Frühstück: 200ml Milch + 100g Haferflocke + 20g Whey + Kaffee schwarz

Mittag: Kaiserschmarn mit Zwetschgen und Puderzucker

Nachmittag: 1 Diclofenac, 1 Scheibe Brot mit Marmelade 

Abend: 2 Scheiben Knäckebrot mit Thunfisch (50g)

0.5 Familienpizza

1 Bounty, 5 Gummibärchen  

28.9.07 08:44, kommentieren

29.09.2007 - Bundesliga!

82.4kg (Hi @ Familienpizza)

4 Stunden Palm Beach (Rutschen, Sauna) 

================

Frühstück: 300ml Milch + 100g Haferflocken + 20g Whey + Kaffee schwarz

Mittag: 1 Brötchen mit 60g Putenbrust

Nachmittag: 200g gebratene Putenbrust  mit Auberginen

1 Stück Pizza, Gummibärchen

0:30 Uhr: 1 Tripple Whopper, Pommes, Cola (MAXI) 

29.9.07 09:41, kommentieren

30.09.2007 - Sonntag...

82,4kg (Wo ist der Whopper?)

Inspiriert durch ptt1 aka Chosen-Whoo werde ich hier auch einen Status über die von mir gelesenen Bücher reinstellen.

==================

Frühstück/Mittag: Putenkeule (200g) + 1/2 Klos + Salat

Nachmittag: Kaffee schwarz + 2 Stücke Kuchen

1 Diclofenac 

Abend: 2 Milky Ways, 4 Nimm 2, 2 Stücke Kuchen, 10-15 Wanner Waffeln

Sch... Tag. Reden wir nicht darüber...

=================

Buchstatus:

The Clash of Civilizations - Samuel P. Huntington S.306/531

Im Westen nichts Neues - Erich Maria Remarque S.0/214

Grundlagen der Elektrotechnik 3 - Lorenz-Peter Schmidt

 

30.9.07 12:50, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung